Montag, 2. Juli 2012

Endlich Juli! Der Monat der made by me-Koffermärkte

Die Aufregung steigt und wir freuen uns sehr, dass endlich der Monat der made by me-Koffermärkte angebrochen ist!!!!

Ab sofort stellen wir euch täglich die Designer vom Nachtkoffermarkt in Oldenburg sowie von der Ideenwerkstatt Koffermarkt auf der Breminale vor!

Wenn ihr auch so neugierig und gespannt auf das Sortiment der handmade-Designer seid, schaut einfach hier und erfahrt schon jetzt was ihr Tolles entdecken werdet:

facebook.com/madebymeoldenburg


Ihr könnt euch auf noch etwas freuen: Auf dem Nachtkoffermarkt im KaffeeHaus Lindenallee wird es neben echter handmade-Bowle und Fingerfood auch eine tolle Tombola mit handmade-Gewinnen geben! Mit etwas Glück seid ihr am Ende des Abends Besitzer eines tollen Design-Produktes! Und noch was Gutes: der Erlös der Tombola spenden wir der Oldenburger Tafel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen