Sonntag, 13. September 2015

14.11.2015: Koffermarkt in der Uni in Oldenburg!

Es ist wieder soweit! In Zusammenarbeit mit dem UNIKUM und dem Studentenwerk Oldenburg steht der nächste Koffermarkt an!

Nach den unglaublich erfolgreichen Koffermärkten in den letzten Jahren, veranstalten wir, made by me, einen weiteren Koffermarkt in Oldenburg.

40 Aussteller werden am 14.11.2015 von 11:00 bis 17:00 Uhr bunte und attraktive Handmade-Produkte aus nostalgischen Koffern heraus verkaufen!

Wir freuen uns jetzt schon auf die gemütliche Atmosphäre mit Speisen und Getränken aus der Cafete der Uni, dieses mal im großen Foyer der Mensa Uhlhornsweg.

Ihr wollt als Aussteller dabei sein und eure handmade-Produkte anbieten? Dann bewerbt euch ab jetzt bis zum 11. Oktober 2015 per Email an info@madebyme-oldenburg.de. Bitte mit Link zu eurem Dawanda-Shop und einer kurzen Erläuterung zu euren Produkten (gilt auch für die, die schon einmal teilgenommen haben). Unvollständige Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. 


Die Teilnehmergebühr beträgt 28,- € für eine Verkaufsfläche von ca. 100 x 60 cm.

Mitzubringen sind:

  1. Tisch in der Größe 100 x 60 cm
  2. Weiße Tischdecke
  3. Beleuchtung
  4. langes (am besten eine Kabeltrommel) Verlängerungskabel!


Teilnahmebedingungen


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Weitere Infos auch hier:
https://www.facebook.com/madebymeOldenburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen